Lernen Sie mich kennen!

Martina Ganzer

Persönliches

Schon als Kind spielte ich am liebsten mit Lego und Matador und meine besten Aufsätze waren Beschreibungen.

Meine Ausbildung wählte ich damals nach meinen jugendlichen Vorlieben — Mode, Design und Handwerk — wurde Bekleidungstechnikerin und machte die Meisterprüfung.

Durch Zufall landete ich im Jahr 2000 in einer Agentur für Technische Dokumentation in München und fand dort, sozusagen, meine Berufung. Denn seit mehr als 20 Jahren arbeite ich in diesem Beruf mit ungebremster Leidenschaft.

2017 entschloss ich mich, selbstständig zu werden und gründete LITTERARUM.

Parallel dazu startete ich eine Ausbildung zur Kreativtrainerin, die ich 2019 abschloss. Von Anfang an war ich von den Wirkweisen auf die Persönlichkeitsentwicklung der kreativen Methoden aus der Mal- und Gestaltungstherapie fasziniert.

In Zukunft werde ich diesen Bereich in mein Angebot aufnehmen und als Trainerin zur Vertiefung von Softskills und Teamfähigkeit, Workshops für Einzelpersonen und Gruppen anbieten.

Soziale Netzwerke

Wollen Sie mehr über meinen beruflichen Werdegang erfahren? Dann vernetzen Sie sich gerne mit mir auf den sozialen Netzwerken für berufliche Kontakte!

tekom Europe e. V.

Mitglied beim Fach- und Berufsverband für Technische Dokumentation.

DIN Deutsches Institut für Normung e. V.

Mitglied bei DIN und im Arbeitskreis zur Erstellung einer Norm für einfache Sprache.

Wobei kann ich Sie unterstützen?